Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hab nun mal das bedienerjournal ausgedruckt und die einstellungen die anders waren als auf dem Musterjournal in der bedienungsanleitung danach eingestellt,geht aber immernoch nicht
im welchen Modus ist dann nun das Faxgerät eingestellt:
- es gibt doch 3 verschiedene Modi
- Telefonbetrieb mit manuellen Empfang
- Automatischer Empfangen (Fax/Tel)
- Empfang mit Anrufbeantworter(ANRB/Fax)
was ist mit der Faxweiche (Fax/Tel Schalter) hast Du diesen einmal ausgeschaltet dann sollte das Gerät nur als reines Fax arbeiten.
mfg Holger
Nachtrag: Bist Du Dir auch sicher dass das Faxgerät deine neue Rufnummer übernommen hat, wurde dieses nach der Eingabe mit einem tiefen Signalton quittiert, hast Du nach der Eingabe die #-Taste gedrückt falls nicht wäre immer noch deine alte Rufnummer im Gerät aktiv.
Das Stromlos-machen bewirkt keine Löschung der alten Rufnummer.
hab fax/tel an und aus gehabt,anrb/fax war an hab ich ausgemacht
t.38 an und aus gehabt,hab nun auch die neue nummer mit rautetaste gemacht,das fax macht nur kurz pieb nach ok drücken
ankommen tut immer noch nix,bin nun kurz davor mir isdn zu holen kostet dann halt 5 euronen mehr als jetzt,aber mich nervt das grad nur noch,warum geht rausfaxen aber reinkommen tut nix,wenns raus geht muß es doch auch reinkommen!
euch auf jeden Fall mal vielen Dank für eure Mühen