Moin Moin
Ich bin neu hier und ich hoffe ich stelle die richtige Frage an der richtigen Stelle. Ich habe folgendes Problem und habe auch schon versucht hier im Forum eine entsprechende Lösung zu finden. Zum besseren Verständnis nachfolgend der Netzplan. Es geht dabei im wesentlichen darum eine abgelegene Lagerhalle an eine bestehende ISDN Telefonanlage anzubinden. Es besteht ein Sichtverbindung ca. 80 Meter. Mein Plan
1. Das Netzwerk per Wlan an die Lagerhalle anzubinden
2. Auf beiden Seiten entsprechende Wandler einzusetzen
ISDN to Voip
Voip to ISDN
Alternativ würde es auch reichen das analog zu realisieren.
Kosten:
Die Kosten sollten 500 Euro nicht übersteigen ohne Endgerät
Ich hoffe jemand hat ein paar Tipps für mich oder ein solches Problem schon einmal gelöst.
thx
Netzplan
Ich bin neu hier und ich hoffe ich stelle die richtige Frage an der richtigen Stelle. Ich habe folgendes Problem und habe auch schon versucht hier im Forum eine entsprechende Lösung zu finden. Zum besseren Verständnis nachfolgend der Netzplan. Es geht dabei im wesentlichen darum eine abgelegene Lagerhalle an eine bestehende ISDN Telefonanlage anzubinden. Es besteht ein Sichtverbindung ca. 80 Meter. Mein Plan
1. Das Netzwerk per Wlan an die Lagerhalle anzubinden
2. Auf beiden Seiten entsprechende Wandler einzusetzen
ISDN to Voip
Voip to ISDN
Alternativ würde es auch reichen das analog zu realisieren.
Kosten:
Die Kosten sollten 500 Euro nicht übersteigen ohne Endgerät
Ich hoffe jemand hat ein paar Tipps für mich oder ein solches Problem schon einmal gelöst.
thx
Netzplan
![netz.png](http://www.kunst-keramik.de/netz.png)