Hallo Leute!
Habe einen ISDN Anschluss bei der Telekom!
Eine Nummer ist die Festnetznummer & die andere das Fax. Die dritte nutze ich nicht.
Nun bin ich 2006 mit DSL zu 1&1 gewechselt.Bis auf ein paar kleine Probleme bin ich mit 1&1 auch zufrieden.
Habe nun DSL 2000 / Internet Flatrate / Telefonflatrate bei 1&1 + ISDN Anschluss bei T-Com
Bezahle also den ISDN Anschluss 28,40 (XXL Grundgebühr) bei der Telekom + Deutschland Flat 10,25 ¤ + DSL Anschluß 2048 20,51 ¤ + DSL Phone 10,25 ¤ bei 1&1.
Will natürlich sparen und da geht das Problem los!
1. Wohne im ländlichen Raum! DSL ohne T-Com ist nur als Regiotarif da und wohl nur für Neukunden!?
2.Wie geht das überhaupt - DSL ohne Telekomanschluss?
3.Im 4. Quartal soll es aber als Komplettanschuss gehen.
4.Wie ist es aber mit der Rufnummermitnahme?
5.Habe was im Forum gelesen das ein Techniker dann eine neue Dose setzt!
Stimmt das & was kostet das dann?
6.Mein größtes Problem!
Habe im Haus mehrere Telephone über eine ISDN - Anlage Eumex 310 geschaltet, an Fritzbox 7050 Wlan.
Geht die dann noch ohne ISDN?
Fragen pur!
Kann einer die klären?
Gruß & Danke
Andy
Habe einen ISDN Anschluss bei der Telekom!
Eine Nummer ist die Festnetznummer & die andere das Fax. Die dritte nutze ich nicht.
Nun bin ich 2006 mit DSL zu 1&1 gewechselt.Bis auf ein paar kleine Probleme bin ich mit 1&1 auch zufrieden.
Habe nun DSL 2000 / Internet Flatrate / Telefonflatrate bei 1&1 + ISDN Anschluss bei T-Com
Bezahle also den ISDN Anschluss 28,40 (XXL Grundgebühr) bei der Telekom + Deutschland Flat 10,25 ¤ + DSL Anschluß 2048 20,51 ¤ + DSL Phone 10,25 ¤ bei 1&1.
Will natürlich sparen und da geht das Problem los!
1. Wohne im ländlichen Raum! DSL ohne T-Com ist nur als Regiotarif da und wohl nur für Neukunden!?
2.Wie geht das überhaupt - DSL ohne Telekomanschluss?
3.Im 4. Quartal soll es aber als Komplettanschuss gehen.
4.Wie ist es aber mit der Rufnummermitnahme?
5.Habe was im Forum gelesen das ein Techniker dann eine neue Dose setzt!
Stimmt das & was kostet das dann?
6.Mein größtes Problem!
Habe im Haus mehrere Telephone über eine ISDN - Anlage Eumex 310 geschaltet, an Fritzbox 7050 Wlan.
Geht die dann noch ohne ISDN?
Fragen pur!
Kann einer die klären?
Gruß & Danke
Andy