Ne das ist vollkommen richtig. Du sagtest ja das es ein Komplett Abschluss werden soll, also kein Komplett Regio. Bei Komplett gibt es kein Festnetzanschluss mehr und damit auch keine NTBA, da alles über DSL geht.
hallo zusammen,
klinke mich hier einfach mal ein.
was passiert bei einem 1und1 komplett-anschluss, wenn dsl mal WEG ist bzw. nicht verfügbar ist oder die fritzbox defekt ist aus irgendeinem grund ?
KANN ICH DANN NOCH TELEFONIEREN oder muss ich mir eine telefonzelle suchen ???
bei surf and phone kann ich ja in einem solchen fall immer noch telefonieren.
Kann ich meine ISDN Telefonanlage weiter nutzen?
ISDN Endgeräte und damit auch die meisten ISDN-Telefonanlagen können mit Telefon PLUS genutzt werden. Die Telefonanlage muss die Betriebsart "Mehrgeräteanschluss" unterstützen.
Die von Unitymedia bereitgestellte Fritzbox "ersetzt" den vorhandenen NTBA, d.h. die Telefonanlage wird direkt an die "Fon S0" Buchse der Fritzbox angeschlossen.
Telefonanlagen in der Betriebsart "Anlagenanschluss" können nicht verwendet werden.
In der Regel ist doch der Hausübergabepunkt im Keller, daran dann der Hausanschlussverstärker. Also lass dort ne zusätzliche Dose setzen... AP ist doch kein Problem...Gerade gemerkt das ich ja garkeine TV-Dose im Keller habe