- Mitglied seit
- 8 Mrz 2019
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
gestern war ein Techniker der Telekom da und sollte den neuen Internetanschluss einrichten und zugleich vom ISDN Anlagenanschluss auf VoiceOverIP umkonfigurieren.
Wir haben hier eine T-Concept XI721 Anlage und eine FritzBox 7590.
Leider hat der Techniker das nicht geschafft, weil dieser vorwiegend Privatanschlüsse konfiguriert.
Jetzt funktioniert zwar Internet, aber das Telefon nicht.
Immerhin habe ich es schon geschafft, die Telefonnummer in der FritzBox einzurichten und man kann über die alten Geräte, die über die TK Anlage angeschlossen sind, nach außen telefonieren.
Von extern nach innen geht gar nichts, noch nicht mal das "Haupttelefon" klingelt.
Nun habe ich nicht so viel Ahnung und bis der Techniker kommt dauert es hier zu lange. Immerhin handelt es sich um einen Geschäftsanschluss.
Kann jemand helfen?
Danke für Hilfe
Frank
gestern war ein Techniker der Telekom da und sollte den neuen Internetanschluss einrichten und zugleich vom ISDN Anlagenanschluss auf VoiceOverIP umkonfigurieren.
Wir haben hier eine T-Concept XI721 Anlage und eine FritzBox 7590.
Leider hat der Techniker das nicht geschafft, weil dieser vorwiegend Privatanschlüsse konfiguriert.
Jetzt funktioniert zwar Internet, aber das Telefon nicht.
Immerhin habe ich es schon geschafft, die Telefonnummer in der FritzBox einzurichten und man kann über die alten Geräte, die über die TK Anlage angeschlossen sind, nach außen telefonieren.
Von extern nach innen geht gar nichts, noch nicht mal das "Haupttelefon" klingelt.
Nun habe ich nicht so viel Ahnung und bis der Techniker kommt dauert es hier zu lange. Immerhin handelt es sich um einen Geschäftsanschluss.
Kann jemand helfen?
Danke für Hilfe
Frank