- Mitglied seit
- 21 Dez 2016
- Beiträge
- 8
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 1
Hallo zusammen,
Vodafone hat die Umstellung von ISDN-Anlagenanschluß auf Voip geschaltet und versichert das funktioniert mit der Telefonanlage. An der Telefonanlage muß nix geändert werden.
Gestern hab ich das Zeug bei Kundin eingerichtet. Der Teilnehmer kann direkt angerufen werden. Leider klingeln nun alle Telefone.
Die Ortsvorwahl kann ich nirgens eintragen. (OK ich finde da nix). In der Anleitung habe ich nur im Voip Menue was gefunden. Das hat aber die Anlage nicht. Das ist ein Zusatzmodul.
An der Anlage, welche seit mindestens 10 Jahre in Betrieb ist, wurde nix geändert.
Intern geht auch noch alles.
Die Internetverbindung ist auch genau so schlecht wie vorher. 16Mbit Anschluß. Lt. Bandbreitentest sind da 6.6 Mbit down und 1.9 Mbit up.
Hat da mal jemand noch einen Tip?
Grüße
Heinz
Vodafone hat die Umstellung von ISDN-Anlagenanschluß auf Voip geschaltet und versichert das funktioniert mit der Telefonanlage. An der Telefonanlage muß nix geändert werden.
Gestern hab ich das Zeug bei Kundin eingerichtet. Der Teilnehmer kann direkt angerufen werden. Leider klingeln nun alle Telefone.
Die Ortsvorwahl kann ich nirgens eintragen. (OK ich finde da nix). In der Anleitung habe ich nur im Voip Menue was gefunden. Das hat aber die Anlage nicht. Das ist ein Zusatzmodul.
An der Anlage, welche seit mindestens 10 Jahre in Betrieb ist, wurde nix geändert.
Intern geht auch noch alles.
Die Internetverbindung ist auch genau so schlecht wie vorher. 16Mbit Anschluß. Lt. Bandbreitentest sind da 6.6 Mbit down und 1.9 Mbit up.
Hat da mal jemand noch einen Tip?
Grüße
Heinz