ISDN über WLAN zwischen 2 Fritzboxen

wickedlouis

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe folgende Konfiguration meiner Fritzboxen: (Beide 7170)
An der Master hängt DSL und ISDN mit Telefonen dran. Im Haus nebenan steht die Slave Box, an der auch Telefone hängen.
Jetzt will ich aber, dass auch die Telefone an der Slave Box klingeln, wenn jemand über ISDN anruft. Oder zumindest, dass ich von der einen auf die andere einen Anruf weitervermitteln kann, ohne 2 unterschiedliche voip Nummern zu verwenden. (Nur DSL 2000)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab schon ziemlich viel nachgeschaut, aber noch nichts darüber gefunden. Vielleicht geht das über CAPI over TCP?

Danke für die Antwort. Ich hab den Thread auch nochmal durchgelesen. Aber der hilft mir leider auch nicht weiter.
WDS und VoIP geht schon alles wie es soll. Ich will das ganze aber ohne "Weiterleitungstricks" realisieren. D.h. ohne das ganze über externe VoIP zu machen.

wickedlouis schrieb:
WDS und VoIP geht schon alles wie es soll. Ich will das ganze aber ohne "Weiterleitungstricks" realisieren. D.h. ohne das ganze über externe VoIP zu machen.
Nein, das kann die Box (noch?) nicht

P.S. Willkommen im Forum! :)

Na gut. Trotzdem danke. Mal schaun, was AVM oder irgendein schlauer Modder noch hinbekommt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.