Hallo zusammen,
auf der Suche nach einer privaten VoIP Anlage mit vielen Features bin ich bei ipTAM hängen geblieben und habe mir diese installiert. Bislang auch recht erfolgreich.
Nun habe ich aber ein Problem: Ich habe 2 SIP Konten. Eins von sipgate.de welches nur für eingehende Anrufe ist und ein Konto welches ich von einer übergeordneten Swyx Anlage habe, welches nur für bestimmte ausgehende Anrufe, nie aber für eingehende Anrufe genutzt werden soll (da auf der Swyx Anlage noch weitere Funktionen an dem Konto hängen, die nicht funktionieren, wenn meine Anlage Anrufe auf diesem Konto entgegen nimmt).
Nun finde ich in der Benutzeroberfläche allerdings keine Option das Swyx Konto nur Outbound zu nutzen. Grundsätzlich sollte der Asterisk Unterbau das ja können.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und beste Grüße
Michael
auf der Suche nach einer privaten VoIP Anlage mit vielen Features bin ich bei ipTAM hängen geblieben und habe mir diese installiert. Bislang auch recht erfolgreich.
Nun habe ich aber ein Problem: Ich habe 2 SIP Konten. Eins von sipgate.de welches nur für eingehende Anrufe ist und ein Konto welches ich von einer übergeordneten Swyx Anlage habe, welches nur für bestimmte ausgehende Anrufe, nie aber für eingehende Anrufe genutzt werden soll (da auf der Swyx Anlage noch weitere Funktionen an dem Konto hängen, die nicht funktionieren, wenn meine Anlage Anrufe auf diesem Konto entgegen nimmt).
Nun finde ich in der Benutzeroberfläche allerdings keine Option das Swyx Konto nur Outbound zu nutzen. Grundsätzlich sollte der Asterisk Unterbau das ja können.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und beste Grüße
Michael