Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das kann ich natürlich machen. Ich wollte nur nicht das Rad neu erfinden und bereits gewonnene Erkenntnisse nutzen, um dem Problem schneller auf den Grund gehen zu können.
Nun, oliver schreibt das ,was er weiss. Ich glaube es gibt kaum jemanden, der mehr Ahnung von dem ganzen freetz-Projekt hat.
Aber wenn du schon dabei bist, kannst du das Problem ja gleich mit lösen? Wir freuen uns sicherlich...
Woher wisst ihr, dass es tatsächlich ein segmentation fault ist? Über serial? Nach einem Firmware-Update schiesst es mir nählich jedes Mal die Box ab. So komme ich gar nicht drauf.
Es gibt einen Segfault, wenn das kdsldmod Modul irgendwas mit skb_buffer_alloc macht. Und die Größe eines skb_buffers wird durch aktivieren von iptables geändert. Aber das weißt du sicher genauer als ich.
Ich habe ins Ticket geschaut, aber nicht von vorne bis hinten gelesen. Das mit der Größe von skb in Abhängigkeit von den verwendeten Optionen ist klar, ich war nur nicht sicher, ob es zusätzlich noch ein generelles Problem gibt.
Kann man die Größe des skb_buffers nicht festnageln? Ich meine hier im Forum irgendwo gelesen zu haben, dass man diesbezüglich eine Einstellung im kernel config vornehmen kann.
Kannst Du etwas deutlicher beschreiben, was Du da meinst?
Entweder habe ich ein anderes libsafe gefunden, oder Du hast keine Ahnung, was Du da schreibst.
Lösen wird es das Problem vermutlich nicht aber man sollte wenigstens auf die Box kommen. Libsafe sollte verhindern, dass sich iptables und kdsld gegenseitig abschiessen.