[Problem] Ipkall direkt an 7240 mit 05.21 geht nicht mehr

Beethoven

Neuer User
Mitglied seit
28 Jul 2006
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe gestern meine 7240 auf die Version xx.05.21 upgedatet und nun festgestellt
das mit meiner amerikanischen Nummer ueber IPkall Probleme auftreten.

Die Gegenstelle hoert mich ich kann sie aber nicht hoeren,

Ich habe die 7240 ueber die bekannte Methode direkt bei IPkall angemeldet.
Das hat auch bis gestern mit der Firmware xx.05.05 einwandfrei funktioniert .

Jemand eine Idee ? Sonst muss ich wohl heute Abend wieder auf die 05.05 zurück da
ich auf die amerikanische Nummer angewiesen bin.

Gruss

Juergen
 
Zuletzt bearbeitet:
mach bitte mal ein PoR. (=Box kurz stromlos)
 
Hallo,

das habe ich heute Morgen schon einmal probiert, ohne allerdings die Netzwerkkabel abzuziehen, ohne Erfolg.
Werds heute Abend nochmal korrekt ausfuehren habe aber wenig Hoffnung.

Gruss

Juergen
 
Bitte nutzt die Suche, bevor ihr ein neues Thema erstellt!
Das Problem wird bereits hier behandelt: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=247463

Die Ursache ist die, daß ihr den IP-Adressraum der Fritzbox von 192.168.x.x in einen anderen geändert habt, was aktuell mit den Einstellungen des neuen Features "MyFritz" kollidiert.
Das Problem ist AVM bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
 
Hallo,

danke fuer den Hinweis.

Ich hatte nach IPkall ( da IPkall.com ) gesucht und nichts passendes gefunden.
Ich gelobe Besserung.

Gruss

Juergen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.