IPhone-App für Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin gehen eine App und das Team dieses Forums hat sich in einem anderen Thread bereits eindeutig dagegen entschieden. Das es auch ohne App sehr gut geht, kann man im iszene.com Forum sehen:

www.iszene.com normal
m.iszene.com mobile

Das Team verwies damals auch auf die mobile Version ala iszene, jedoch funktioniert die Subdomain nicht mehr. Leider wurden alle Themen bisher immer geschlossen, ohne Lösung für Mobilnutzer. Es wäre eben Schade drum, da ich sehr viel mit dem iPhone ins Internet muss.

Hallo,
Ganz unten links, wenn Du nach unten gescr4ollt hast, kannst Du das Mobile-Theme wählen :mrgreen:

Ok, Danke, da wäre ich nie drauf gekommen, habe immer nach nem Link gesucht .... (So wie in der mobilen Version für die normale Ansicht.)

[Edit 21.03.2011]

So, habe nun ein wenig die mobile Version getestet und mein Fazit:

Sehr verbesserungswürdig, vor allem:
- schnelles Tippen nicht möglich
- grafisch sehr unausgewogen und oft muss man Funktionen suchen

Werde wohl das Forum wieder normal mit dem PC besuchen, mit dem iPhone 4 macht das keinen Spaß.

Danke trotzdem für die Implementierung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tapatalk bitte! Push-Benachrichtigungen sind mit einem Mobil-Thema nicht machbar. Und wegen dem "ausspionieren" mit Analytics, ihr nutzt ja auch OpenX :)

Respekt, nach 2 Jahren das erste Posting und dann zu einem 'gelutschten Drops' ;)

Wenn ich keinen Anlass hab herumzuposten, soll ich es trotzdem machen damit ich mehr "Respekt" verdiene? Es ist im Interesse vom Ip-Phone-Forum gelesen zu werden / Geld zu scheffeln, da sollte man die Zugangs-Möglichkeiten auch anbieten die bevorzugt werden. Und da die Tapatalk Nutzer mehr werden sollte auch das Interesse der Forenbetreiber daran steigen

Als eifriger Leser solltest Du ja die Diskusison dazu kennen. Durch das Mobile Theme ist das Forum von allen Smartphones gut lesbar, da macht eine proprietäre Lösung ebensowenig Sinn, wie das periodische Aufwärmen dieses Threads.

jo

Das neue Mobile Theme durch das Update ist der reinste ****** und unbrauchbar.
Thema hier könnte Schloß bekomm und könnte wenn auch hier weitergehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,100
Mitglieder
373,582
Neuestes Mitglied
Achim17
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.