IP630 AWS bei nicht melden

C-M-P

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

ich kann bei einem IP630 die AWS zur Mailbox bei "nicht melden" nicht aktivieren. Sofort ist möglich und wird im Display auch angezeigt. Bei "nicht melden" passiert nix. Im Webmenü des IP630 kann ich den Punkt nicht nutzen, er ist ausgegraut.

Muss ich noch was anderes einstellen? Das IP630 hat die aktuelle Firmware und wird an einer be.IP plus betrieben. Deren FW ist auch aktuell.

Danke Euch
Carsten

Das ist keine Funktion des Telefons sondern der be.IP plus. Und die Funktion könnte man auf eine der Funktionstasten legen.

Übrigens: "FW ist aktuell" kann vieles bedeuten. Denn die derzeit aktuelle FW V2.25.6 kann man nur manuell installieren.

Übrigens: "FW ist aktuell" kann vieles bedeuten. Denn die derzeit aktuelle FW V2.25.6 kann man nur manuell installieren.

habe ich so gemacht.

Die AWS verzögert habe ich in der Anlage programmiert. Der Menüpunkt im Telefon scheint dann ja nicht so recht zu funktionieren. Läuft auch so gut.

:)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,219
Mitglieder
373,792
Neuestes Mitglied
gilbertsamson563
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.