- Mitglied seit
- 21 Jan 2013
- Beiträge
- 29
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo Forum,
ich habe ein Teledat IP 130 Telefon an eine T484 gehängt. Die T484 soll mittelfristig durch eine Hybird 300 ersetzt werden, deshalb das IP130. Die Elmeg hängt an 2 NTTBA´s mit Anlagenanschluß nach Außen wird nur über ISDN telefoniert. Das Teleoin hängt an einem Netgear 108 ProSafe Switch mit QOS Priorisierung "hoch" für Telefonie. IP ist statisch.
Telefon funktioniert auch soweit gut. Nur kommt es, meistens bei dem selben Anrufer, zu Verbindungsabbrüchen. Nach ca. 3 - 4 Minuten Gespräch hörhe ich nur noch einen Dauerton und das Gespräch ist damit weg.
Dieser Fehler konnte nur noch bei einer anderen Nummer nachvollzogen werden.
Ansonsten kann ich ganz normal ohne Unterbrechung telefonieren. Leider rufe ich die Nummer bei der es zu Abbrüchen kommt sehr oft an und das ist sehr nervig.
Woran kann das liegen?
Danke schon mal für eure Hilfe...
VG
Dirk
ich habe ein Teledat IP 130 Telefon an eine T484 gehängt. Die T484 soll mittelfristig durch eine Hybird 300 ersetzt werden, deshalb das IP130. Die Elmeg hängt an 2 NTTBA´s mit Anlagenanschluß nach Außen wird nur über ISDN telefoniert. Das Teleoin hängt an einem Netgear 108 ProSafe Switch mit QOS Priorisierung "hoch" für Telefonie. IP ist statisch.
Telefon funktioniert auch soweit gut. Nur kommt es, meistens bei dem selben Anrufer, zu Verbindungsabbrüchen. Nach ca. 3 - 4 Minuten Gespräch hörhe ich nur noch einen Dauerton und das Gespräch ist damit weg.
Dieser Fehler konnte nur noch bei einer anderen Nummer nachvollzogen werden.
Ansonsten kann ich ganz normal ohne Unterbrechung telefonieren. Leider rufe ich die Nummer bei der es zu Abbrüchen kommt sehr oft an und das ist sehr nervig.
Woran kann das liegen?
Danke schon mal für eure Hilfe...
VG
Dirk