das der Total Commander auch Editoren hat wußte ich nicht. Aber ich habe das gleiche Problem auf der SMT mit dem TC. Der Hinweis auf eine fehlende .dll ist aber gut. MSJAVA.DLL, ist das nicht die Java Virtual Machine von MS?Juppi_neu schrieb:Der Total Commander (WinCE Version für x86) hat auch einen eingebauten Registry Editor und FTP Client und Notepad/Text-Editor. Die erreicht man, wenn man ins Root-Verzeichnis geht und dort nochmal auf // (SlashSlash) klickt.
Leider konnte ich den TC bisher nur auf dem CE 5.0 Emulator (x86) installieren und nutzen. Wenn ich die 4 Dateien rüberkopiere auf meine Samsung SMT-7020S , läuft der nicht. Ich glaub' dem TC fehlt evtl. die MSJAVA.DLL, die auf der Samsung wohl nicht drauf ist.
Nein, bisher nicht. Man braucht ja die nkcompr.lib aus dem Platform Builder. Und den grossen Download habe ich bisher gescheutJuppi_neu schrieb:Wenn ich mir die doch bloß aus dem Emulator rauskopieren könnte...
Mit TC im Emulator zeige ich mir die Eigenschaften einer ROM-Datei (z.B. explorer.exe) an und sehe ein unveränderbares Kästchen "im ROM" unter den anderen Eigenschaften (schreibgeschützt etc.). Alle diese Eigenschaften sind aber irgendwie wohl im Filesystem (FSD) des CE verankert und nicht in der Datei selber, denn die bleiben bitidentisch nach Änderung der Eingeschaften.
@zenega: Hast Du oder sonstwer schon eine Datei mit DUMPROM aus 'ner WinCE-x86-ROM rausziehen können?
Gruss
Juppi
technisch ist das sicher kein Problem, eher eine Frage des Lizenzrechts.grinch1971 schrieb:Ola !!
Wenn Ihr es schafft ohne die Programmen zu kompilieren zum laufen zu bringen,
wäre es doch von Vorteil diesen Editor in die SOT-Updates zu integrieren oder ?
Es sei denn NEELIX hat dieses in der von allen erwarteten 4'er Version schon eingebaut.
P.S. wir warten auch noch weiter... Keine Hetze !!