B
beckmann
Guest
Der FEC hat nichts mit dem IP Adressbereich zu tun Der IP Adressbereich ist höchsten für Routingprobleme oder DNS Probleme zuständig, aber an der Übertragung der Daten von DSLAM zum Modem sicher nicht...
Da gebe ich dir durch aus Recht, aber ich kann mir vorstellen, das 1&1 mit verschiedenen Backbones arbeitet, territorial bezogen und hier hat 1&1 nicht die große Auswahl! Daher kommt meine Spekulation und will hier aber auch nicht für unruhe sorgen!!!Der IP Carrier bzw das Backbone hat nichts mit der Verfügbarkeit....
Warum? Das Backbone kann irgendwo im Rechenzentrum stehen... wichtig ist für dich nur der weg DSLAM -> Modem. Das Backbone ist nur die Anbindung "dahinter".athom schrieb:und hier hat 1&1 nicht die große Auswahl!
beckmann schrieb:Der FEC hat nichts mit dem IP Adressbereich zu tun Der IP Adressbereich ist höchsten für Routingprobleme oder DNS Probleme zuständig, aber an der Übertragung der Daten von DSLAM zum Modem sicher nicht...
Was genau meinst du mit "deaktivieren"? Das deaktivieren der Accounts in der Weboberfläche? Oder hast du die Box vom Strom genommen?emen schrieb:Erst das deaktivieren und anschliessend wieder aktivieren brachte Erfolg.
frank_m24 schrieb:Hallo,
Was genau meinst du mit "deaktivieren"? Das deaktivieren der Accounts in der Weboberfläche? Oder hast du die Box vom Strom genommen?
Ich denke, der Punkt ist sehr wichtig und damit hilfreich für viele mit ähnlichen Problemen.
Viele Grüße
Frank
frank_m24 schrieb:Was genau meinst du mit "deaktivieren"? Das deaktivieren der Accounts in der Weboberfläche?
die werden zwar als regiestriert angezeigt aber probier mal raus zu telefonieren, bei mir war dann ständig besetzt.emen schrieb:Hallo,
also stromlos machen mehrmals hat nichts gebracht. Habe dann bei den VoIP Nummern den Haken weggenommen Telefonie> Internettelefonie dann übernehmen. Anschließend Haken wieder rein übernehmen, Telefonnummern waren wieder registriert. Das gleiche mit Internet> Dynamic Dns DynDns benutzen Haken raus- übernehmen, anschließend Haken wieder rein und es funktionierte wieder.
Gruß emen
Brandy schrieb:Macht doch mal vor den Benutzernamen ein "D"