[Problem] IP-Telefonie vs XBOX Betrieb

Satan0

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier, aber die SuFu kann mir nicht helfen.

Mein Problem: Habe IP-Telefonie von Telekom. Telefonieren und Betrieb mit der X-Box meines Sohnes nicht möglich.

Für manche sicherlich nicht wichtig, aber wenn sich eine Anzahl von Teenagern versammelt um legal zu spielen, und wenn

jemand anruft, wird x-box live unterbrochen. Ich habe Splitter eingebaut, nix.

Rooter gewechselt, nix. Die Telekom kümmert sich wie gewohnt nicht. Ist das Problem bekannt.?

Noch etwas, habe bei 123meins ein Telefon geschossen. Ein Alcatel-Lucent ip touch, funzt auch nicht. Kann mir jemand helfen?

Danke

Gruss Johannes

Was ist denn das für ein Router ?

Bei dem Alcatel hast Du wo welche Daten eingetragen ?

Mach mal nen Screenshot von der Eingabemaske - persönliche Daten ändern/maskieren !

Was ist denn das für ein Router ?

Bei dem Alcatel hast Du wo welche Daten eingetragen ?

Mach mal nen Screenshot von der Eingabemaske - persönliche Daten ändern/maskieren !

Hallo,

also der router w 723 v Typ B, das Alcatel wird ja an Lan und dann an meinen Rechner angeschlossen. Da kommt nichts.

Gruss Johannes

Das Alcatel wird ja an Lan und dann an meinen Rechner angeschlossen.

Häää :confused:

Vom Telefon aus kommt nur ein LAN-Kabel in den Router - extra am PC wird da Nichts angeschlossen !

Das Telefon hat ein Web-Interface - ganz ähnlich wie bei deinem Router - dort mußt Du die Zugangsdaten eintragen !

Also wenn ich das Telefon mit lan verbinde, kommt nix, kein zeichen nix. wie muss ich genau vorgehen? Also praktisch, denn ich habe keine Ahnung.

Im Router-Menu solltest Du die IP von deinem Telefon finden - die gibst Du dann in die Adressleiste des Inet-Browsers ein.

Das Telefon wird im router nicht gefunden. Das Gerät hat auch kein Netzteil. Aber das braucht es angeblich nicht.

Ein Netzteil brauchst du in deinem Fall schon. Dein Router ist nicht PoE fähig, d. h. er kann dein Telefon nicht über das LAN-Kabel mit Strom versorgen.

Andere Lösung gibt es nicht?

Wenn Du das originale Netzteil nicht hast, besorg dir Netzteil mit PoE-Injektor ;)

Danke für deine hilfe. wo kann ich so etwas bekommen?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.