ts201 schrieb:Die günstigste, die ich gesehen habe, liegt bei 19,90 Euro... und dies is nicht umbedingt günstig.... die Versatel bietet ja schon für "normales" telefonieren eine für 20 Euro an...
Meine Frau zum Beispiel. Durch den Schichtdienst ist sie in der Woche oft alleine zu Hause und telefoniert mit ihrer Mutter und Freundinnen. Ohne Flatrate würde ich 30 Euro mehr monatlich zahlen ...voip-now.de schrieb:Also ich persönlich halte auch nicht viel von den Flatrates
Weil wer nutzt die wirklich aus?
Du hast doch voipbuster!? :gruebel:Ohne Flatrate würde ich 30 Euro mehr monatlich zahlen ...
Ich ja, aber meine Frau nicht. Bei ihr muß alles sofort und ohne irgendwelche Vorwahlen funktionieren. Wir haben außer der Fritz!box fon ata eine ISDN DECT Anlage mit drei Handteilen. Wenn ich die Anlage an die ata anschliesse, habe ich ein Problem (Faxgerät hat eigene Festnetznummer am FON2 Anschluß). Außerdem - meinst du, dass Voipbuster 3 Stunden ohne Unterbrechung läuft? Ich denke, nach der beta Phase wird Voipbuster auch etwas kosten.RudatNet schrieb:Du hast doch voipbuster!? :gruebel:Ohne Flatrate würde ich 30 Euro mehr monatlich zahlen ...
Na dann auf jeden Fall lieber die 20 EUR/Monat! :mrgreen:Ich weiß, die 20 Euro für die Sprachflatrate bei Versatel könnte ich mir sparen, aber dann hätte ich vielleicht als Ehemann wieder andere Nachteile ...
Das ist Unsinn, da ein VoIP-Flat mindesten 8,90 EUR kostet!Opilein schrieb:Vor allem,wie lange läuft das noch so bei voipbuster?
Wenn das mal wegfällt,greift sowieso alles wieder zur Telefon-Flate!
Wer ist "Vladimir"? :?Da gebe ich Dir vollkommen recht,Vladimir.
Gruß von Tom
Klick mal auf den www-Button von Rovin und schau dort ins Impressum! :mrgreen:RudatNet schrieb:Wer ist "Vladimir"? :?