[Frage] IP S400 + T400 Erweiterung 2. Reihe fehlt

C-M-P

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
Hallo alle zusammen,

ich habe mehrere S400 an einer be.IP plus zu laufen. an ein S400 habe die die Tastenerweiterung "T400" (die mit 2 Tastenreihen) montiert. Ich kann aber über das Konfigmenü der be.IP plus nur eine Tastenreihe programmieren. Es wird auch nicht die T400 Erweiterung angezeigt, sondern die T400/2. Diese hat auch nur eine Reihe... Habe ich was vergessen???
Ich danke Euch für den Tipp... :-D

Viele Grüße
Carsten

Hallo,

welche Firmware hat das IP-S400 denn?
Derzeit aktuell ist die Version 5.24. bintec elmeg hat bei der letzten Produktionsreihe der T400 die verbaute Hardware geändert, die den neusten Firmwarestand voraussetzt, damit die Erkennung einwandfrei klappt.
Es gibt auch Stände < 5.24, die die neuste Variante der T400 erkennen. Dort sind aber Fehler in der Speicherzuweisung der Tasten, so dass bei manchen Funktionen das Drücken der Taste zu einem Neustart des Telefones führt. Auch habe ich dabei teilweise beobachtet, dass Telefone beim Neustart hängen bleiben. Mit der 5.24 sind mir solche Fehler nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell ist die Version 5.27 für das IP-S400.

ftp://ftp.bintec-elmeg.com/Telefone/CS290-CS410-CS400xt/Firmware-hybird/

Guten Morgen, ich denke dass ich diese Woche noch einmal vor Ort bin. Dann werde ich das gleich mal prüfen und ggf. anpassen. Melde mich dann nochmal. Danke Euch.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,219
Mitglieder
373,792
Neuestes Mitglied
gilbertsamson563
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.