Meine Netzwerkkamera bricht nach ca. 1 Minute die Verbindung zum Router ab, wenn ich kein Streaming mache, d.h., wenn die Kamera von einem Browser (IE, Firefox etc.) nicht kontaktiert ist.
In diesem Fall muss mann erst den Strom ab und wieder einschalten, bis sich die Kamera wieder für ca. 1 Minute beim Router meldet.
Stellt man in dieser Zeit mit einem Browser die Verbindung zur Kamera her und bringt das Livebild auf den Bildschirm, dann läuft alles wunderbar ohne Ende.
Aber sobald man den Browser schließt, verabschiedet sich die Kamera wieder nach ca. 60 Sekunden vom Netz und ist nicht mehr erreichbar.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Vielen Dank!
Kamera: Wansview/NCL616W
Roeuter: Firtzbox, 7170 (Dasselbe Problem auch bei 7270 v3)
In diesem Fall muss mann erst den Strom ab und wieder einschalten, bis sich die Kamera wieder für ca. 1 Minute beim Router meldet.
Stellt man in dieser Zeit mit einem Browser die Verbindung zur Kamera her und bringt das Livebild auf den Bildschirm, dann läuft alles wunderbar ohne Ende.
Aber sobald man den Browser schließt, verabschiedet sich die Kamera wieder nach ca. 60 Sekunden vom Netz und ist nicht mehr erreichbar.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Vielen Dank!
Kamera: Wansview/NCL616W
Roeuter: Firtzbox, 7170 (Dasselbe Problem auch bei 7270 v3)