Hallo,
wir haben eine OpenCom130 und dazu ein Gateway1 an der Erweiterungsplatine laufen, bzw sollte "laufen".
Nach Neukonfiguration der Leitungswege in der 130 und Update des Gateway auf 2.5 lief es dann auch soweit dass die Anrufe per VoIP Rufnummern ankamen. Nur rauswählen war nicht. Nach Amtsholung mit der 9 kam zwar das Freizeichen aber schon nach Eingabe einer einzigen weiteren Ziffer kam der Besetzt-Ton.
Im Log sind keine Fehler erkennbar, das Gateway registriert sich , iNet-Verbindung ist da.
Nachdem ich nun mehrfach in die Konfiguration rein und raus gegangen bin komme ich nun nicht mehr rein. "Suchseite nicht gefunden"
Hab alles mögliche versucht, über USB, über LAN. Geht nichts.
Kann man das Gateway irgendwie komplett auf Werkseinstellungen resetten wenn man nicht mit dem PC rauf kommt ??
Viele Grüße
Tommy
wir haben eine OpenCom130 und dazu ein Gateway1 an der Erweiterungsplatine laufen, bzw sollte "laufen".
Nach Neukonfiguration der Leitungswege in der 130 und Update des Gateway auf 2.5 lief es dann auch soweit dass die Anrufe per VoIP Rufnummern ankamen. Nur rauswählen war nicht. Nach Amtsholung mit der 9 kam zwar das Freizeichen aber schon nach Eingabe einer einzigen weiteren Ziffer kam der Besetzt-Ton.
Im Log sind keine Fehler erkennbar, das Gateway registriert sich , iNet-Verbindung ist da.
Nachdem ich nun mehrfach in die Konfiguration rein und raus gegangen bin komme ich nun nicht mehr rein. "Suchseite nicht gefunden"
Hab alles mögliche versucht, über USB, über LAN. Geht nichts.
Kann man das Gateway irgendwie komplett auf Werkseinstellungen resetten wenn man nicht mit dem PC rauf kommt ??
Viele Grüße
Tommy