Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du kannst in der FBF syslog aktivieren und auf einen anderen Rechner mit syslogd loggen. Dort wird dann auch die IP-Adresse angezeigt...
Du kannst den DHCP-Server überzeugen, daß die Adressen statisch vergeben werden - dann ist es immer die gleiche IP-Adresse...
Wenn Du aber von einer EXTERNEN IP-Adresse sprichst, dann kannst Du für das INTERNE Interface eine feste IP vergeben und die Übersichtsseite der Fritz-Box aufrufen. Dort steht die externe IP auch...
???
Wie hilft mir das weiter?
Wenn ich in dem Browser fritz.box eingebe habe ich keinen Zugriff.Dies hat bei mir nur geklappt wenn ich die standart Ip der Box unveraendert gelassen habe. Nachdem ich diese veraendert habe konnte ich imme rnur mit der direkten Ipeingabe im Browser Zugriff auf die Box bekommen.
BITTE!!! Erstmal Internet "ausmachen", das Handbuch lesen in dem die Verkabelung und die verschiedenen Varianten erklaert werden und dann das Kapitel "Öffnen der Benutzeroberfläche" lesen.