ip auf "Knopfdruck" erneuern

dasbinich

Neuer User
Punkte für Reaktionen
5
Hallo, wie kann ich die IP meiner 7270 (Windows 7) auf Knopfdruck erneurn lassen.
Ich lade manchmal etwas über upload, wenn ich die IP problemlos erneuern könnte, würden sich meine Downloadzeiten wesentlich verkürzen.

Ist ein One-Clickhoster gemeint? -> Jdownloader, avm!load machen das komplett automatisch.

Ist ein One-Clickhoster gemeint? -> Jdownloader, avm!load machen das komplett automatisch.

Hallo, ich habe JDownloader, aber wie bekomme ich das programmiert? Über den Reconnect dauert das jedesmal - zumindest bei mir - sehr lang.

Wie stelle ich das "richtig" ein?

Was ist avm!load?

Hi,
also ich reconnecte meine Boxen wenn ich nur surfe mit Fox!Box ,
und sonst wenn ich was vom OneClickHoster lade nehme ich den Cryploader

also ich würde dir mal vorschlage Fox!Box zu installieren und zu testen wie lang das reconnecten dauert, sollte i.d.R. nicht länger als 1-3 Sekunden dauern. Wenn doch hast du ein Problem mit der Box bzw. Leitung.

Grüße
FireRider2004

[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

Hallo, ich habe fox!Box installiert und probier das mal aus.

Es gibt 2 avm-Wege: Mit dem Programm Fritz!DSL Internet (Stopp-Button)
oder in der FB direkt (Internet > Neu verbinden)

Bei mir funktioniert der Reconnect über den JDownloader in normaler Zeit (ca 10sek). Habe bei Fritzload im Reconnect Plugin einfach Fritzbox via UPNP ausgwählt.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,159
Mitglieder
373,678
Neuestes Mitglied
brainkennedy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.