Hallo,
Woran kann es liegen wenn nur der Anrufer ein Echo hört.
Hardware: Fritzbox 7390 mit aktueller FW 06.51, Smartphone mit Fritz App Fon.
Wie gesagt, nur der Anrufer hört sich selber im Echo mit fast 8ms Versögerung (Jitter-Wert der FB).
Manche Anrufer hören kein Echo. Es scheint, dass Anrufer aus dem Mobilfunknetz und von analogen (Oma-) Anschlüssen das Echo hören.
Ein Telefonat mit der Telekom brachte kein Erfolg (IP-Leitung ist OK).
Schon versucht:
Neustart der Box sowie den Telefonen. - Sogar eine komplette Neueinrichtung hab ich hinter mir.
In der App - Alternative Mikrofon-Nutzung und Mikrofonlautstärke gesenkt.
Ebenfalls in der App: HD-Telefonie deaktiviert.
In der Box:
Priorisierte Anwendungen: Internettelefonie
Echtzeitanwendungen: Internettelefonie
Wer hat eine Lösung für mich ?
Gruß knofi
Woran kann es liegen wenn nur der Anrufer ein Echo hört.
Hardware: Fritzbox 7390 mit aktueller FW 06.51, Smartphone mit Fritz App Fon.
Wie gesagt, nur der Anrufer hört sich selber im Echo mit fast 8ms Versögerung (Jitter-Wert der FB).
Manche Anrufer hören kein Echo. Es scheint, dass Anrufer aus dem Mobilfunknetz und von analogen (Oma-) Anschlüssen das Echo hören.
Ein Telefonat mit der Telekom brachte kein Erfolg (IP-Leitung ist OK).
Schon versucht:
Neustart der Box sowie den Telefonen. - Sogar eine komplette Neueinrichtung hab ich hinter mir.
In der App - Alternative Mikrofon-Nutzung und Mikrofonlautstärke gesenkt.
Ebenfalls in der App: HD-Telefonie deaktiviert.
In der Box:
Priorisierte Anwendungen: Internettelefonie
Echtzeitanwendungen: Internettelefonie
Wer hat eine Lösung für mich ?
Gruß knofi
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