IP-Adressen aus anderem Netzbereich in der Netzwerkübersicht?

Und hast Du da noch was erfahren?
Nein, leider nichts Brauchbares.
Meine Erfahrung: Sehr viele Fragen, die ich immer wieder beantworten musste, und ein unfähiger Support-Mitarbeiter, den die Links zu diesem Forum nicht interessiert haben. :(

Hoffe in anderen Fällen ist der AVM-Support hilfreicher!

Das ist schade - mich würde die Lösung hierzu auch sehr interessieren. Schade, schade.

lg Alex

Hi,
gebt doch mal ipconfig /all in der Kommandozeile an dann seht ihr alles was mit TCP zu tun hat und auf dem Rechner installiert ist.

Habt ihr VPN auf der Fritzbox aktiviert?

Mal nacheinander alle Netzwerkkabel von der Fritz abziehen um zu sehen von wo diese Adressen und Zugriffe kommen.

Mal mit gmer nach Rootkits suchen.
Ralf

Das Problem ist ja das die IP irgendwann einfach da ist man weiß nicht von welchem Rechner und es ist auch keine MAC in der Box hinterlegt. Man hat wohl nur eine Change der Ursache auf die Spur zu kommen wenn man zufällig in dem Moment wo es passiert nen arp oder ähnliches absetzen kann.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.