IP-Adresse lan Port an Mesh Fritz!Box 7590 FW 8.0.2

antonvm

Mitglied
Punkte für Reaktionen
9
Hallo Forum,

wie kann ich mir die IP-Adresse des am lan Port angeschlossenen PC's anzeigen lassen, wenn dieser an den Mesh Fritz!Box lan Port angeschlossen ist.
In der Basis wird die IP-Adresse nicht angezeigt.

MfG
antonvm

Das ist mir bekannt.

Wie und wo finde ich das jetzt auf der Fritz!Box 7590 FW 8.0.2 GUI?

Ja, das war zuvor in der Basis unter Heimnetz -- Netzwerk.

Da ist der per LAN Meshbox anschlossene PC nicht zu sehen, eine IP-Addresse hat dieser jedoch.

Vielleicht ist er nur runtergerutscht in die nicht verbundenen Geräte.

Ich habe aktuell genau das selbe Problem auch wieder.
Ein Client auf den ich ohne Einschränkungen zugreifen kann und an einer 7490 (als WLAN-Repeater eingerichtet) per LAN angebunden ist, wird nicht aktiv angezeigt.
Ist halt so. War vorher noch korrekt angezeigt, nun nicht mehr, nachdem ich (bis auf die Master) alle Mesh-Geräte einmal durchgestartet habe (aus anderen Gründen).

Auch bei den per wlan, im Mesh Repeater eingeloggte Devices wird die IP-Adesse nirgends in der AVM Hardware (grün) angezeigt.
Habe ich etwas kaputtkonfiguriert oder muss ich etwas irgendwo konfigurieren?

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
246,477
Mitglieder
374,253
Neuestes Mitglied
Sd26
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.