[HowTo] IP Adresse anrufen

JohannesG

Neuer User
Mitglied seit
6 Apr 2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich nutze mein Snom D385 zusammen mit einer DoorBird Videotürstation. Im Grunde funktioniert beides auch recht gut. Wenn es an der Türe Klingelt dann klingelt das Telefon und eine Sprechverbindung ist Hergestellt.
Laut DoorBird besteht aber auch die Möglichkeit vom Telefon aus die Türstation anzurufen um gegenzusprechen ohne das geklingelt wurde. Dazu soll man die IP Adresse der Station wählen.
Leider habe ich es noch nicht geschafft mit meinem Telefon eine IP Adresse zu wählen. Weiß jemand wie das geht? Ob ich hierfür eine extra Identität erstellen muss?

Danke
 
z.B. so:192*168*178*10
oder für den Punkt die # lange drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Web-Interface hast Du die Möglichkeit zu wählen. Aber dazu muss der Outbound-Proxy in der Identität leer sein, mehr dazu hier…
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.