IP 4 Hülle aus Echtholz ?

MiniMonster

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

such ein passendes Weihnachtsgeschenk für meinen Freund. Kleine Info: mein Freund ist ein total I Phone Junkie :) Ich dachte daran ihm eine stylische Hülle für sein I Phone 4 zu schenken. Und bin dabei auf eine IP Hülle aus Echtholz gestoßen - die kann man auch gravieren lassen ... also so wie hier
Dachte daran, dass ich ihm eine netten Spruch drauf gravieren - oder findet ihr das zu kitschig ? und lieber nur seinen Namen ?

Vielen lieeeben Dank. Eure MiMo

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Teil mittlerweile getestet. Es ist bei mir 2 mal runter gefallen, da war nichts passiert. Beim 3. mal ist leider ein kleines Stück abgesplittert aber es ist halt Holz. Das darf man nicht vergessen. Mein IPhone hat zum Glück nichts abbekommen. Seit dem passe ich noch mehr auf. Die Hülle und mein Handy sollen ja noch eine weile halten.

3mal ? ok, dass finde ich ist ganz ok - also wenn ich mir überleg, dass mein Smartphone nur einmal runtergefallen ist und das Display kaputt war ... scheint also alles in allem eine stabile Sache zu sein ! hast Du deins gravieren lassen ? und wenn ja, wie ist die Gravur ? ... ach, und danke für deine schnelle Antwort :)

Ja, ich bin leider ein großer Schussel. Ich habe meine Hülle gravieren lassen und mittlerweile auch eine verschenkt. Eine Freundin liebt alles aus Holz. Von daher passte es ideal zu ihren 22. Geburtstag. War mal was anderes. Meist bekommt sie nur Klamottengutscheine, da sie sehr gern shoppen geht aber wer nicht. Die Gravur sieht echt gut aus. Hätte ich nicht gedacht.

Aber gern. Ich bin gespannt, was dein Freund sagen wird. Du kannst hier gern berichten. Oder sende mir ne PN.

Mach ich :) bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis *freu*

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.