Inverssuche mit JFritz im Telefonbuch der Fritz!Box?

ugalla

Mitglied
Mitglied seit
9 Jul 2007
Beiträge
276
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ich habe nun jFritz installiert.

Bei einem eingehenden Anruf erscheint ein Popup mit der Rufnummer des Anrufers.

Kann man nicht einstelken, dass der Name des Anrufers angeziegt wird, wenn es sich um einen Anrufer handelt, der im Telefonbuch der FritzBox abgespeichert ist?

Falls JFritz das nicht kann, wäre ich für einen Hinweis dankbar, welches Tool das kann.
 
Kann man nicht einstelken, dass der Name des Anrufers angeziegt wird, wenn es sich um einen Anrufer handelt, der im Telefonbuch der FritzBox abgespeichert ist?
Das Telefonbuch in JFritz ist momentan noch entkoppelt von dem/die Telefonbücher in der Fritzbox.

Es gibt aber 2 Tools, mit denen Du die Daten von der Fritzbox auslesen, umwandeln und dann in JFritz importieren kannst.

Das eine Tool, dessen kryptischen Name ich mir nicht merken kann, ist von Pikachu: klick mich

Das andere ist der Contact Conversion Wizard von anybody: Klick mich

happy computing
R@iner
 
Hallo,

Unterlasse Bitte mal diese CrossPostings in andere Beträge wie hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=235941
wo das nicht reingehört, bleibe Bitte in Zukunft mit Fragen dazu in deinem
Beitrag hier.

Nochmal für alle JFritz kann zur Zeit kein Import der FritzBox.xml,
denn JFritz kann zur Zeit nur seine eigene JFritz.xml Importieren mehr nicht.

Daher muss man die FB.xml nach JF.xml Konvertieren zum Beispiel damit hier: FbJfXMLtoFbJfXML.zip

Gruß Erwin
 
@R@iner

Ne das bezog sich hier: Telefonbuch importieren (XML) ...
auf den abgetrennten Teil, der im anderen Post dazwischen Geschrieben
wurde wo er nicht dazu Passte.

Manche lernen es nicht, zur Zeit gibt es eben noch kein XML Import der FB,
und da ich den JFritz Code irgendwie nicht kapiere wegen mangelnder
Java kenntniss brauche ich wohl Jahre dazu Sorry ;)

Gruß Erwin ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.