Interview mit AVM

Ich habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet!

Mehr konnte von AVM gar nicht gesagt werden!

Bin ja schon froh, dass da diverse andere Fragen-Vorschläge von Dirk gefiltert wurden! ;)

Habe denn einige hier wirklich mehr erwartet? :rolleyes:

Die Jungs von AVM habe bisher einen super Job gemacht!
Also lasst sie in Ruhe weiterarbeiten.
Umso schneller werden die nächsten 'Bonbons' wohl eingebaut!
Ausserdem entwickeln die ganz sicher schon die nächste Generation der FBF!
:meinemei:

Da steh ich nun ich armer Tor, und bin so schlau als wie zuvor.:blonk:

manowar schrieb:
Da steh ich nun ich armer Tor, und bin so schlau als wie zuvor.:blonk:

Finde ich nicht!

Gut finde ich das klare Bekenntnis, die Fritz-Box als Consumer-Produkt zu platzieren. Dazu gehört eben auch, Experimente zu unterlassen. ENUM und Verschlüsselung brauche ich, wenn wirklich Dafür ein Endkundenmarkt besteht.

Schwach fand ich die Aussagen zur Produktlebenszeit. Es muss ja die Frage erlaubt sein und beantwortet werden, wann ein Produkt von der aktuellen Weiterentwicklung in den Fehlerkorrektur und schließlich in den "nicht mehr unterstützt" Modus wechselt.

Es bleibt AVM überlassen, die Möglichkeit, Produkte vorzustellen ungenutzt zu lassen.

Im Übrigen hat mir die Initiative "Fragen an AVM" geholfen. Großes Lob an die Initiatoren!

ganzgeheim schrieb:
Großes Lob an die Initiatoren!

Diesbezüglich kann ich mich anschließen. Hinsichtlich AVM kann ich nur sagen: Viel geredet und nicht gesagt. :confused: Schade...

danke an ghost für die arbeit.
leider hat avm nicht deiner arbeit entsprechend geantwortet. das aneinanderreihen von textbausteinen ist eigentlich nichtssagend.

zum glück ist der unterschied zwischen presseabteilung und produktentwicklern sehr groß ;-)

high

Statistik des Forums

Themen
246,591
Mitglieder
374,483
Neuestes Mitglied
the-duke
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.