Internetzugang im Ausland über Fritz VPN?

Snewi

Neuer User
Mitglied seit
16 Jul 2010
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HAllo,

ich habe da mal ne Frage! Ist es möglich über meine Iphone die Internetverbindung der Fritz Box im Ausland z.B. über VPN zu nutzen?
Wenn ja was muss ich beachten?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aber keine I-Net Verbindung im Ausland! brauche ich die dafür?

gruß
 
Btw: Nur Schlagworte und mehrfache Fragezeichen im Titel sind in diesem Forum nicht erlaubt. Bitte ändern!
Auch "Fritz VPN" sind nichtssagende Schlagwörter.
Bitte noch diese beiden Schlagwörter im Titel ersetzen durch eine Zusammenfassung Deiner Frage.
Ich habe aber keine I-Net Verbindung im Ausland
Ohne Internetzugang kein VPN, denn das wird als "Virtuelles Privates Netzwerk" über das Internet zu Deiner Fritz @home aufgebaut. Dieses VPN ist nichts weiter, als eine getunnelte und verschlüsselte Verbindung zu Deinem Netzwerk durch das Internet Wie willst Du denn sonst eine Verbindung zu Deiner Fritzbox herstellen, wenn nicht über das Internet?

Wie willst Du Auto fahren, wenn du kein Auto hast?
Wie fernsehen ohne Fernseher?
...
 
Weder iPhone noch Fritzbox beherrschen die Pfeif-Umsetzung in Netzwerkdatenpakete. Nach welchem Protokoll sollte das denn ablaufen? Simple Modememulation ist nicht machbar, da die relevante Netzwerkumsetzung nicht zum Protokoll gehört. Hier werden nur serielle Daten umgesetzt, frei von irgendwelchen Netzwerk-Protokollschichten.
Ab gesehen davon, dass man damit nur grausam langsame Verbindungen erreichen würde...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,187
Mitglieder
372,947
Neuestes Mitglied
jahel98
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.