An meiner FritzBox 7330 hängen per WLAN u.a. ein Internetradio in einem Zimmer und ein Notebook in einem anderen Zimmer. An meinem Notebook kommt es egal zu welcher Tageszeit dazu, dass der Internetzugang ausfällt und am Verbindungsicon in der Systray das gelbe Ausrufezeichen erscheint. Wenn ich Glück habe brauche ich nichts zu machen und die Internetverbindung läuft nach 1-2 Minuten wieder von alleine und das gelbe Ausrufezeichen ist weg. Wenn ich aber Pech habe ist sie dann immer noch nicht zurück und ich muss dann manuell die Verbindung trennen und nach 10-15 sek. wieder verbinden, dann gehts wieder für 5 Minuten, usw, usf. Währenddessen läuft das Internetradio aber ohne Unterbrechung weiter, am Router selbst fällt die Verbidnung nämlich nicht aus.
Wo suche ich da am besten, wo fange ich an? Ich kann nicht eingrenzen, wann das passiert, es passiert zu allen Tageszeiten, das Verbindungsicon zeigt volle Balken und die Zimmertür ist offen, also daran kann es nicht liegen.
Wo suche ich da am besten, wo fange ich an? Ich kann nicht eingrenzen, wann das passiert, es passiert zu allen Tageszeiten, das Verbindungsicon zeigt volle Balken und die Zimmertür ist offen, also daran kann es nicht liegen.