Internettelefonie Rufnummer ?????????, deaktiviert

Also ich hab mir nur aufgeschrieben wie das mitm Telefon geht.
Und zwar erst die Nummern eingeben bei Internettelefonie und dann Telefoniegeräte einrichten (Damit man die Nummern sehen kann)
Und der hat das bei meiner Mum vorgemacht dann hab ich es hinterher bei mir selber gemacht und dann war es gleich aktiviert deswegen versteh ich das ganze auch nicht.
Kann auch Screenshots machen.. Müsst nur sagen von welchen Bereichen.

Tja, wenn du gar nicht klarkommst, dann mußt du den Techniker wieder anrufen, oder jemand, der sich damit auskennt...

Naja wir hatten Probleme mitm Internet und dachte es geht dann so wenn ich sozusagen alles neu mache..
Da hat wohl die Kindersicherung zugeschlagen - Reset auf Werkseinstellung ist wohl auch ein Weg, diese auszuhebeln :shock:

Mach einmal ein paar Screenshots von der Übersichtsseite der FritzBox und den Telefonie-Einstellungen. Achte bitte darauf, dass keine Benutzerdaten zu sehen sind, bzw übermale einen Teil der Telefonnummern :)

Soll man vielleicht nachdem man das eingerichtet hat die Fritzbox vom Strom lösen oder so? Das hab ich nicht gemacht...

Verstehe ich das richtig, Du hast

...alles aufgeschrieben gehabt was mir der Techniker gesagt hatte.
wobei
Also ich hab mir nur aufgeschrieben wie das mitm Telefon geht...
aber
...Bei Internettelefonie hab ich Benutzername Bianka angegeben das Kennwort wusste nicht welches daher hab ich das zum Login eingegeben
Registrar und Stun-Server wusste ich nicht was das ist und habs ausgelassen.
sämtliche Einstellungen hast Du nur geraten bzw einfach mal ausgelassen, weil Du diese nicht weißt?
Was hast Du denn überhaupt aufgeschrieben? :gruebel:

Benutze doch bitte den Forumeigenen Anhangmanager, wie in Post 15 beschieben.

PS: Beim letzten Bild, scheint der Registrar zu fehlen. Welchen Anbieter willst Du denn eintragen? KabelDeutschland, Sipgate, ... ?

4l2k1y.jpg

2zpnskl.jpg

2w3cbol.jpg

2s8ivmc.jpg

2ihsec5.jpg

Äh, jaa, nee, ok, :confused:

Am besten Du besorgst Dir einmal von Deiner Mom die nötigen Zugangsdaten, die sie sicherlich vom Kabelanbieter bekommen hat.

Lies noch einmal in aller Ruhe Beitrag #15 incl. des Links dort drin ;)

Ist zwar auch nicht der Anhangmanager des Forums, aber im Bild zur Internetrufnummer steht nichts beim Registrar eingetragen. So weiß die Box ja nicht, wo sie suchen soll. Sie weiß nur, dass sie einen anderen Anbieter suchen soll.

Ich glaube es ist besser, wenn der Servicemonteur noch einmal vorbeikommt.

Aber nu ma Butter bei die Fische... Hast Du denn Deine Mom einmal nach den nötigen Zugangsdaten gefragt?

Aber wie soll man son Servicemonteur erreichen..? Man kann ja nicht anrufen oô Handy haben wir net.

Ich würde noch einmal gerne wissen, was das genau für "Internetprobleme" waren, weshalb Du die Box komplett resetten musstet. Wer weiß, vielleicht ist das Problem ja noch nicht wirklich beseitigt... Wie hast Du diese überhaupt zurück gesetzt. Auch das hast Du noch nicht verraten.
Du hast auch noch nicht genau gesagt wann
Habe die Telefone eingerichtet und haben auch geklingelt..
die Fons überhaupt geklingelt haben. Du hast bisher eigentlich nicht viel Deiner Missetaten verraten. Das macht es uns nicht einfacher, zu helfen.

wenn Ihr das komplett Paket von kabel habt, inkl Telefon und der FritzBox, dann darfst du bei internet telefonie garnix eintragen was mit KDG rufnummer zu tun hat, das holt sich die box vom KDG server.

Trenne die FBF vom Modem, mach ein werksreset der FBF, warte bis sie gebootet hat, klemm die FBF ans modem und warte, das wird nen moment dauern bis die daten (mal wieder) übertragen werden

PS: KDG hat ne art relaod sperre, man bekommt die daten nur alle 15 minuten oder 2 mal die stunde oder so...

Es war kein schwerwiegendes Problem, hab Windows Vista und der hat mir angezeigt unten '' Nur Lokal'' darauf hin hab ich paar Tage gewartet und hab dann son Neustart versucht... Es stellte sich nun raus das ein Techniker an der Db zahl rumgeschraubt hatte und damit das Internet bei uns lahmgelegt hat und es dann bei den anderen funktionierte.
Heute war er dann da und hat alles wieder eingestellt. Hatte gestern den Neustart gemacht.

Was bedeuten die Abkürzungen wie KDG , FBF

KDG= Kabel Deutschland GmBH
FBF= Fritz Box Fon

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.