Internettelefonie mit Fritz Box 7050 und T-Online

horg

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wir wollen die T-Online Internettelefonie mitz der Fritz Box 7050 nutzen.

Nach ausgiebiger Testphase sind wir weiterhin ohne Erfolg.

Kann uns jemand weiterhelfen.

Hilfe wird dringend benötigt.

Im voraus Danke für Eure Beiträge.

Hallo!

Maile Deine Telefonnummer an: "[email protected]" mit einer Uhrzeit zu der Du Zeit hast. Ich habe 2 Wochen Urlaub und helfe gerne!

Viele Grüße,

Schorcht

... oder man schaut mal einfach ein wenig im T-Online-Bereich hier im Forum!

Ein bischen lesen schadet nicht und man kann 'ne Menge lernen. ;)

horg schrieb:
Nach ausgiebiger Testphase sind wir weiterhin ohne Erfolg.

Auf so eine allgemeine Phrase wird dir wohl schlecht jemand eine erfolgversprechende Antwort geben können.

Wenn du uns verrätst, welche Hardware du benutzt und welche Probleme auftreten, sind wir (ich) gerne bereit zu helfen.

Gruß, Udo aus HB

Ja, klar! Ist ein wenig global.

Also ich benutze die Fitz Box 7050 mit aktueller Firmeware an einem ISDN Anschluß der Telekom. An diesem ist eine Telfonanlage von Agfeo abgeschlossebn. Nachdem ich von 1und1 zu T-DSL gewechselt bin kann ich keine Internettelefonie mit dieser Box installieren. Die Flat ins Netz funktioniert einwandfrei. Ich habe die Fritz Box ganz normal angeschlossen.
d.h. LAN-Kabel am PC angeschlossen, DSL - Splitter, Telefonanlage ist an Box angesteckt und der SO kommt aus dem NTBA.
Die Einstellungen an der Box dürften in Ordnung sein.

Kannst du mir weiterhelfen oder muß ich den T-Online Router anschließen, was ich sehr ungern mache weil ich da angeblioch die Telefonanlage umprgrammieren muß.

Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.