wenn du telnet auf der Box hast, wuerde ich mal einfach die voip.cfg loeschen, gegebenenfalls reicht ja editieren, aber loeschen sollte das Problem auf jedenfall beheben.
Danach musst du alle VoIP-Konten neu anlegen. Falls du die Codecs geaendert hast, oder ENUM aktiv, muss das auch wieder neu gemacht werden.
Falls das alles so nicht moeglich ist, sichere die Einstellungen und mach danach eijn Werksreset. Eventuell reicht ein neues Einspielen der Settings, aber ich hatte mal was aehnliches, da gab es 2 zusaetzliche vorkonfigurierte und nicht loeschbare Eintraege in den Wahlregeln und das Problem war nach einem Werksreset und Rueckspielen der Settings immer noch das gleiche, musste ich manuell konfigurieren. Die Wahlregeln haben aber auch zusaetzlich das Problem, dass sie binaer vorliegen, in deinem Fall koennte man sie Settiungs mit dem FB-Editor auch wieder gerade biegen, die voip.cfg halt und die gefixten Settings einspielen. Wenn alles nix hilft eben alles neu konfigurieren