Internetradio über Fritz Repeater

Snewi

Neuer User
Mitglied seit
16 Jul 2010
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe seit gestern einen Fritz Repater und nutze auch das Internetradio auf einem UKW-Radio! Funktioniert top mit den vorgegebenen Stationen! Jetzt möchte ich unbedingt Skyradio 101FM hören! Bekomme es aber nicht hin was muss ich tun um nicht nur die vorgegebenen Stationen zu empfangen?

Gruß
 
Schau doch mal hier rein vielleicht ist da ja zu dem Radiosender schon was geschrieben worden. >>klick<<
 
Mhhh was soll ich da finden? Dachte es gibt ne pls oder m3u die schon jemand erfolgreich von Skyradio getestet hat :)

Gibt es eigentlich ein App für Android Handy um die Radiostationen für den Fritz WLAN Repeater über das Handy auszuwählen?

Gruß
 
Deswegen ja der Link, vielleicht gibt es ja dort die von dir gesuchten pls oder m3u. Da bin ich mir sogar fast sicher ;-)
 
Wie kann ich denn sonst am einfachsten die pls oder m3u von Internetradios herausbekommen?

Gibt es ein App for Android?

Gruß
 
Indem du hier im Forum ein wenig ließt bzw. die Suchfunktion benutzt, denn auch das ist hier bestimmt schon einige male erklärt worden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,187
Mitglieder
372,947
Neuestes Mitglied
jahel98
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.