Internet-Telefonie wird immer schlimmer

Nochmal die Frage: Was genau soll das bringen?

Geht das auch schon in der FBF 5140?

Hallo,

Das habe ich über die Hotline leider nicht in Erfahrung bringen können. Es geht aber jetzt komischerweise.

MFG
Nightman

Nachtrag meinerseits: Im Moment schaut es so aus, als würde dieses ToS in Verbindung mit dem 1&1-Router auf der anderen Seite tatsächlich funktionieren. Es schaut fast so aus, als würde VoIP nun plötzlich korrekt priorisiert.

Allerdings fehlen noch Langzeiterfahrungen. Ich war vor längerer Zeit schonmal der Meinung meine VoIP-Probleme gelöst zu haben und wurde dann doch eines besseren belehrt.

Wenn Auerswald jetzt noch die COMpact 3000 für einen erträglichen Preis einführt und ich so die Fritz!Box ersetzen kann, dann bin ich erstmal zufrieden.

Ich kenne einen Fall in dem SIP Voip bzw. auch Skype stabil über einen Anschluss mit nur (!) 360 Kbit download funktioniert. Ohne Priorisierung....

Die 360 Kbit sind allerdings stabil vorhanden.

War komplett überrascht.. aber in so einem Fall sollte man auf alle Fälle eine Festnetzleitung als Ersatz haben ....

Hallo,

wollte nur noch eine Rückmeldung geben. Diese Priorisierung welche ja über diese Einstellung vorgenommen wird funktioniert. Der Kollege konnte es bestätigen . Seitdem keine Verzögerungen mehr bei Telefonaten.

MFG
Nightman

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,512
Mitglieder
374,330
Neuestes Mitglied
Drödle
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.