Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nachtrag meinerseits: Im Moment schaut es so aus, als würde dieses ToS in Verbindung mit dem 1&1-Router auf der anderen Seite tatsächlich funktionieren. Es schaut fast so aus, als würde VoIP nun plötzlich korrekt priorisiert.
Allerdings fehlen noch Langzeiterfahrungen. Ich war vor längerer Zeit schonmal der Meinung meine VoIP-Probleme gelöst zu haben und wurde dann doch eines besseren belehrt.
Wenn Auerswald jetzt noch die COMpact 3000 für einen erträglichen Preis einführt und ich so die Fritz!Box ersetzen kann, dann bin ich erstmal zufrieden.
wollte nur noch eine Rückmeldung geben. Diese Priorisierung welche ja über diese Einstellung vorgenommen wird funktioniert. Der Kollege konnte es bestätigen . Seitdem keine Verzögerungen mehr bei Telefonaten.