[Frage] Internet telefon Fritz box 7050

Firmware-Version die letzte, habe update gemacht
Edit Novize: Posting 2 nach 6 Minuten:
ich habe es gemacht. Kommisch , neu komfiguriren muss ich nciht , steht T Online und alle vorgegeben daten. Trozdem will es nicht funktionieren

Bis Du sicher, dass Du die richtigen Parameter verwendest? So wie hier beschrieben? >>> Klick mich <<<

Was steht in der Fritzbox unter "Ereignisse"?

happy computing
R@iner

1a2.jpg

Was steht in der Fritzbox unter "Ereignisse"?

Du hast die Telefonnummer hoffentlich mit Vorwahl eingegeben!

Du bist Dir sicher, dass Du die richtige, auch für VoIP registrierte Email-Adresse verwendest? Also die für das Webpasswort! Nicht die "normale" T-Online-Email-Adresse.

happy computing
R@iner

murelot,
dort (Tipps & Tricks zur optimalen Nutzung des Forums) steht was zum Umgang mit Bildern. Lde diese bitte in den foreneigenen Anhang. Danke
Weiterhin bitte keine Schiebeposts - für Nachträge nutze den Button "Beitrag bearbeiten".

habe bei Telekom Hotline angerufen, die sagen bei Telekom Geraeten schreibt man [email protected] ohne passwort , bei Fritz wiessen die nicht. was habt Ihr geschrieben ?

hast du so probiert:
Anbieter T-online
Internetnr. Vorwahl + MSN
Benutzer T-Online eMail Adresse
Passwort Webkennwort
Registrar tel.t-online.de
Häckchen bei '0' und Ortsvorwahl
oder
Anbieter T-online
Internetnr. Vorwahl + MSN
Benutzer '[email protected]'
Passwort (ohne PW)
Registrar tel.t-online.de
Häckchen bei '0' und Ortsvorwahl

hats geklapt. An alle Danke

Und woran lag es jetzt?

happy computing
R@iner

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.