Internet-LED an der FBF 7050 blinkt

Nordwind

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich krieg die Blinkerei nicht in den Griff: Nun blinkt die Leuchte "Internet". Nicht rythmisch, sondern mit zwei kurzen Pausen und einer langen Pause. Was mag das bedeuten?

Ich weis nicht ob es das blinken ist,
aber du könntest Nachrichten in deiner VoIP-Mailbox oder lediglich E-Mails haben.

Hallo,

suche nach "MWI".

Viele Grüße

Frank

Es ist nicht die "Info-Leuchte", die blinkt. Ich erwähne das nur, wegen der Möglichkeit der eMail-Anzeige. Ich denke, das ist es nicht.

AVM hat das mal geändert. Im Handbuch steht noch drin dass die INFO LED leuchtet wenn neue E-Mails angekommen sind. Jetzt blinkt dafür die Internet LED. Oder du hast einfach neue Nachrichten auf der Box. Welchen VOIP Anbieter nutzt du denn so?

Eine weitere Möglichkeit, du hast ein Trafic Limit eingeschaltet, bei überschreitung blinkt die LED mein ich auch - oder war das die DSL LED?

Hallo,

bei meiner 7050 blinkt die Info-LED bei Überschreiten der Downloadgrenze. Allerdings kann man die Funktion der Info-LED in den neueren Firmware-Versionen verändern, z.B. auf "Leuchten, wenn WLAN an" oder "Leuchten, wenn Anruf in Abweseheit".

Die Internet-LED blinkt, wenn es neue E-Mail oder AB NAchrichten gibt (MWI).

Viele Grüße

Frank

frank_m24 schrieb:
Die Internet-LED blinkt, wenn es neue E-Mail oder AB NAchrichten gibt (MWI).
Ja, und genau das ist der Punkt der mal geändert wurde. Früher blinkte bei neuen Mails bei mir immer die Info LED, aber schon seit der uralt Firmware .91 ist das bei mir so dass jetzt internet blinkt.

Edit: Ich gucke mal was im Handbuch steht.

Das Blinken ist weg. Ich habe die neueste Software (.15) aufgespielt. Auch nicht schlecht.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.