[Problem] Interner S0 bei T-Comfort 930 DSL

gadh

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe wieder mal eine Frage:
Man kann ja einen S0 auch intern schalten. Diesem wird dann auch eine interne Nummer zu gewiesen. An jeden internen S0-Bus kann ich ja aber bis zu 8 Endgeräte anschließen. Wie verfällt es sich dann mit den internen Nummern? Haben alle die selbe?
Beispiel:
Man nutzt ein ISDN-Telefon an dem man DECT-Geräte anmelden kann. Schließt es an den internen S0-Bus an und konfiguriert es passend für den Anschluss an einer Telefonanlage. Nun bekommen die DECT-Handgeräte ja eine interne Nummer von der DECT-Basis. Kann ich die einzelnen DECT-Telefone auch direkt von einem Systemtelefon anrufen?

Einem Internen "Mehrgerätebus" kannst du bis zu 10 Interne Nebenstellennummern geben. Diese Rufnummern kannst du an der ISDN-Dect Basis den einzelnen Dect-Telefonen zuordnen. Diese Zuordnung kannst du an der ISDN-Dect-Basis nicht nur kommen, sondern auch gehend zuordnen, so daß sie auch bei abgehenden telefonieren ihre eigene Rufnummer nach aussen zeigen.

Franz

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.