[Problem] Interner Anrufbeantworter kann nicht mehr angenommen werden

Lemmi2108

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich verwende eine eine AVM 7390 und ein AVM Telefon FritzFon MTF. Seit der letzten Aktualisierung der Firmware auf der Fritzbox und dem Telefon können eingehende Anrufe nicht mehr vom internen Anrufer angenommen werden, auch wenn die entsprechende Taste gedrückt wird.

mach mal einen verkürzten PoR (=alle Kabel von Box entfernen)

Danke für die schnelle Antwort. Leider Gardas nichts gebracht.
Gruß

welche FW-Version läuft auf den Geräten?
Problem nur mit MTF?
USB-Stick aber sonst noch ansprechbar? (ggfls. über WebGUI mal sicher entfernen und neu anstecken)

Nochmals danke! Auf der Fritzbox 5.50 auf dem MTF 01.02.88. der USB Stick ist ansprechbar und speichert die Aufnahme ab. Andere Telefone kann ich z.Zt. Nicht ausprobieren. Rufe ich mich mit dem Handy an, warte die Ansage ab oder spreche auf den AB und versuche dann das Gespräch mit dem MTF zu übernehmen, höre ich auf dem MTF garnichts mehr und auf dem Handy nur ein Brummen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.