internen Anruf nach extern umleiten

svohl

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich möchte folgendes erreichen: das analoge Endgerät FON1 soll FON2 intern anrufen. FON2 soll dann statt zu läuten eine Rufumleitung zu einer externen Rufnummer (Handy) aufbauen.

Aktuell wird die für FON2 hinterlegte Rufumleitung ignoriert. Statt der Rufumleitung läutet das Telefon. Ich habe sowohl mit als auch ohne automatischer Amtsholung (dann mit "0" für das Amt) gearbeitet.

Hat jemand eine Idee? Oder kann man mit der FBF 7050 keine internen Anrufe nach extern weiterleiten?

Stefan

Router: FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.03.62
TK-Anlage: Siemens Gigaset SX255 ISDN Vers 04.204 mit 3x S1 color
Rechner: Apple iMac / iBook mit OS X Tiger
Türsprechstelle: Ritto Entravox mit TK-Adapter A/B 1 4685/01
VoIP-Provider: 1&1
DSL-Anbindung: Telekom, 1&1

internen Anruf nach extern umleiten > Feedback AVM Hotlin

Die Firtz!Box Fon kann laut AVM Hotline keinen internen Anruf auf eine der drei analogen Nebenstellen nach extern umleiten.

Stefan

Hallo,

hat einer eine Idee, ob die Rufumleitung von intern nach extern nun möglich ist?

Ich habe heute die aktuelle Firmware 14.03.86 aufgespielt und mich über die neuen Features im Forum informiert.

Meine damaligen Recherchen (siehe Thread) hatten ergeben, dass die Fritz!Box interne Anrufe nicht nach extern umleiten kann. Evtl. hat sich ja nach dem Update der Firmware etwas getan...

Danke für Eure Ideen, Stefan

AFAIK kann sie interne Anrufe leider ÜBERHAUPT NICHT umleiten, noch nicht mal intern klappt es hier.

Hallo pnuding,
Du bist Dir schon im klaren, da der Beitrag, auf den Du geantwortet hast schon im Koma lag (2 Monate als ;))?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,604
Mitglieder
374,507
Neuestes Mitglied
tobi-tz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.