Hi,
Ich stehe vor der nächsten Herausforderung.
Die beiden Boxen arbeiten weitgehend unproblematisch mit den angeschlossenen Telefonen. Nur eines hakt noch.
Wenn ich mit dem Telefon an der 7050 (WDS Slave) über VoIP ein Telefon an der 7170 (WDS Master) anrufe, funktioniert das fehlerfrei.
Versuche ich das andersherum, also mit dem Telefon an der 7170 das Telefon an der 7050 anzurufen, erhalte ich kein Freizeichen, sondern ein verzögertes besetzt.
"Normale" Anrufe auf den VoIP Nummern kommen bei beiden Telefonen an.
Bei beiden Telefonen werden ausschließlich VoIP Nummern verwendet, die nicht den Festnetznummern entsprechen.
In der 7170 ist die VoIP Rufnummer, die nur auf der 7050 signalisiert werden soll, nicht eingetragen.
Es ist auch vollkommen egal, ob die Boxen per WDS oder direkt per LAN Kabel gekoppelt sind.
Woran kann das liegen?
Gruß
fbfuser
Ich stehe vor der nächsten Herausforderung.
Die beiden Boxen arbeiten weitgehend unproblematisch mit den angeschlossenen Telefonen. Nur eines hakt noch.
Wenn ich mit dem Telefon an der 7050 (WDS Slave) über VoIP ein Telefon an der 7170 (WDS Master) anrufe, funktioniert das fehlerfrei.
Versuche ich das andersherum, also mit dem Telefon an der 7170 das Telefon an der 7050 anzurufen, erhalte ich kein Freizeichen, sondern ein verzögertes besetzt.
"Normale" Anrufe auf den VoIP Nummern kommen bei beiden Telefonen an.
Bei beiden Telefonen werden ausschließlich VoIP Nummern verwendet, die nicht den Festnetznummern entsprechen.
In der 7170 ist die VoIP Rufnummer, die nur auf der 7050 signalisiert werden soll, nicht eingetragen.
Es ist auch vollkommen egal, ob die Boxen per WDS oder direkt per LAN Kabel gekoppelt sind.
Woran kann das liegen?
Gruß
fbfuser