Intern von ISDN auf Fon1 ständig besetzt

meifie

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Wer kann helfen?

Wenn ich versuch von einem ISDN Telefon **1 anrufe ist nur ständig ein besetzt Zeichen zu hören.

Möchte erreichen mit der Apothekenschaltung der TK Anlage die Türrufe auf Fon 1 weiterzuleiten.Aber erstmal muß der interne Ruf durchgehen:rolleyes:

Gruß meifie

Dazu solltest Du vielleicht ein klein wenig mehr über Deine Geräte verraten.;)

Habe eine Siedle 711-8 ISDN Anlage daran sind 4 analoge Endgeräte und an Fon 1 habe ich ein analoges Endgerät (schnurloses Gigaset).
Der interne Ruf von der Isdn auf Fon1 ging auch schon, aber jetzt ständig besetzt.
Den Fon1 wollt ich auch nur wegen der Rufnummernanzeige nutzen, weil die Siedleanlage keine Rufnummernanzeige von außen unterstützt.
Kann auf die Siedleanlage wegen der Türanbindung nicht verzichten und eine Apothekenschaltung auf **1 müßte eigentlich funktionieren.Wenn nicht ständig besetzt sein würde.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.