interessantes zitat im "stern"

manowar

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
manowar schrieb:
Alexander: "Wir teilen uns eine InternetFlatrate von 1&1 und telefonieren mit einer Flatrate innerhalb Deutschlands für einen Cent pro Minute." :lach:
Was gibt es da zu :lach: lachen?

Wenn Du den Kasten ganz durchliest, könntest Du feststellen, daß nur die Internet-Flatrate gemeint ist. Am Ende der Analyse wird nämlich eine Flatrate für das Telefonieren über das Internet empfohlen.

:-Ö

Die deutsche Sprache ist doch immer wieder Quell der Freude ;-) Geht aber auch mit anderen Sprachen...

"Time flies like an arrow but fruit flies like a banana."

Nun, beim Warten auf die Nachrichten sah ich gestern Abend einen Bericht in SWR3 um 19:53 zum Thema einer Konferenz von Datenschützern. Einer davon meinte sinngemäß, daß VoIP schrecklich gefährlich sei, da "man mit Google die passende Software sich holt und dann alle Telefonate im Internet mithören kann" :lach: :lach: :lach:

Nun, ich hab' mal ein Feedback per E-Mail geschrieben... Reporter sind doch was Schönes... und "Experten" sind noch viel besser... :crazy:

--gandalf.

Alles Propaganda gegen VoIP. Der Verfassungsschutz gibt selbst zu VoIP erst demnächst abhören zu können.

Hi
Abhören kann man das doch nicht bei "normalen" leuten sondern man muss sich in einen Knotenpunkt ( oder wo die verbindungen drüberlaufen ) hineinhacken ?
Stimmt das so ?

Man muß an einem Punkt mithören, an dem der Datenverkehr vorbeikommt. Der Verkehr zwischen Dir und einem Dritten kommt natürlich typischerweise nicht bei mir vorbei ;-) Also: die Antwort ist "JA".

--gandalf.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.