Intenetverbindung bricht ab und baut sich wieder auf!!!

3LiZZeR

Neuer User
Mitglied seit
18 Jul 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin@all!

Tja ich habe eigentlich alles richtig an meiner Box eingestellt und trotzdem bricht meine Internetverbindung in unregelmäßigen Abständen ab und baut sich wieder auf!!! INFO: Box als Router mit 4PC's über WLAN, neuste Firm- und Software bzw. Treiber.... Alles deinstalliert (über Software und Ausführen) und neu installiert aber bringt nichts!

Ereignisse der Fritz!Box:
IP's bzw Gateway und DNS durch . ersetzt (Wegen Sicherheit) ;-)

18.07.05 14:17:28 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ., DNS-Server: . und ., Gateway: .

18.07.05 14:17:27 Internetverbindung wurde getrennt.

18.07.05 14:17:27 Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Requests.

18.07.05 14:14:26 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ., DNS-Server: . und ., Gateway: .

18.07.05 14:14:22 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

18.07.05 14:14:18 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

18.07.05 14:14:14 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

18.07.05 14:14:10 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

18.07.05 14:14:06 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

18.07.05 14:14:02 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

18.07.05 14:13:58 Internetverbindung wurde getrennt.

18.07.05 14:13:58 Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Requests.

18.07.05 14:12:55 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ., DNS-Server: . und ., Gateway: .

18.07.05 14:12:54 Internetverbindung wurde getrennt.

18.07.05 14:12:54 Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Requests.

18.07.05 14:11:19 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ., DNS-Server: . und ., Gateway: .

18.07.05 14:11:12 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

18.07.05 14:11:08 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

18.07.05 14:11:03 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

18.07.05 14:10:59 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

18.07.05 14:10:55 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

18.07.05 14:10:51 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

18.07.05 14:10:47 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

18.07.05 14:10:43 Internetverbindung wurde getrennt.

18.07.05 14:10:43 Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Requests.

18.07.05 14:08:10 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ., DNS-Server: . und ., Gateway: .

18.07.05 14:08:08 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

18.07.05 14:08:04 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

18.07.05 14:08:00 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

18.07.05 14:07:56 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

18.07.05 14:07:52 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

18.07.05 14:07:48 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

18.07.05 14:07:44 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

18.07.05 14:07:40 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

18.07.05 14:07:36 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

18.07.05 14:07:31 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

18.07.05 14:07:27 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

18.07.05 14:07:23 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

18.07.05 14:07:19 Internetverbindung wurde getrennt.

18.07.05 14:07:19 Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Requests.

18.07.05 14:05:56 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ., DNS-Server: . und ., Gateway:.

18.07.05 14:05:54 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

18.07.05 14:05:50 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

18.07.05 14:05:46 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

18.07.05 14:05:42 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

18.07.05 14:05:38 Internetverbindung wurde getrennt.

18.07.05 14:05:38 Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Requests.

18.07.05 14:03:25 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:., DNS-Server: . und ., Gateway: .

18.07.05 14:03:24 Internetverbindung wurde getrennt.

18.07.05 14:03:24 Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Requests.

18.07.05 14:02:23 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ., DNS-Server:. und ., Gateway: .

18.07.05 14:02:22 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

18.07.05 14:02:18 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

18.07.05 14:02:14 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

18.07.05 14:02:10 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

18.07.05 14:02:06 Internetverbindung wurde getrennt.

18.07.05 14:02:06 Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Requests.

18.07.05 14:00:03 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ., DNS-Server:. und ., Gateway:

18.07.05 13:59:47 Internetverbindung wurde getrennt.

18.07.05 13:58:48 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ., DNS-Server: . und ., Gateway: .

18.07.05 13:58:46 Internetverbindung wurde getrennt.

18.07.05 13:58:46 Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Requests.


so geht das noch unendlich weiter!!!!!!!!!!!!!!!

GMX und Telekom haben die volle Liste bekommen und ich zitiere:

Lieber Herr ....

Wir haben ihre Anfrage entgegen genommen und bitten Sie, sich an unsere Support Hotline zu wenden ..(Servicenummer 0,49¤)

MFG BLA BLA

naja das war die Antwort auf die E-Mail die ich an den Support gemailt hatte!!! Wollen die denn so gerne mit mir telefonieren oder was?? Ich ruf doch net irgendeine Kostenpflichtige Nummer an und muss mir anhören ja dann bitten wir Sie sich an die Telekom zu wenden!!!

Leitungsüberprüfung ok (mit MODEM vom T-Com Guy) Unser Teledat Modem welches wir zu Testzwecken angeschlossen hatten funzt wunderbar!!!

Auch wenn wir mit der FRITZ!Box über LAN ins INET gehen funzt wunderbar!

Also ich bin der Meinung f..k of Provider und Telekom und bitte nun euch um Hilfe!

Ich habe schon viele Foren und Boards durchkemmt auch wegen anderer Sachen und glaube die Leute da bzw. hier, haben mehr Köpfchen bzw. Ahnung, als die AUSGEBILDETEN FACHLEUTE (FLACHPFEIFEN)

sorry wenn ich mich irgendwo wiederhole aber bin echt down habe schon kein Bock mehr auf Intenet wenn man sich mit so einem SCH..ß Service zufrieden geben muss!!!!

aber naja schon mal THX im Voraus!!!!

Mfg $3LiZZeR$
 
@ 3LiZZeR:

für solche endlosen Logs bitte die Funktion "Code" verwenden!
 
Hi 3LiZZeR,
ich schlage mich gerade mit dem gleichen Problem herum. Wie ist die Sache bei Dir ausgegangen? Oder ist die Störung immer noch akut?

Gruß EiPiFon
 
Hallo,

kannst du ein Problem mit der Leitungsqualität definitiv ausschließen? Solche Probleme ergeben sich oft durch schlechte Leitungsqualität, wo auch immer die herkommt (falsche Verkabelung, Defekte ...)

Poste doch mal Screenshots aus den DSL Informationen der Box.

Vielleicht hilft dieser Thread weiter.

Viele Grüße

Frank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.