Integrietes Fax

PeterBauer

Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
Hallo,
ich habe das neuste Update eingespielt und somit die Version 54.04.76 auf meiner FBF 7270. Wenn ich die Beschreibung des Updates richtig verstanden habe, kann ich jetzt für verschiedene Rufnummern verschiedene Mailempfänger für Faxe angeben, also z.B. Rufnummer 12345-1 geht das Fax als Mail an Hänschen , für 12345-2 an Kläuschen usw. , ich finde dazu aber keine Einstellungen. Ich kann nach wie vor nur für eine ( oder mehrere ) Nummern EINEN Mailempfänger angeben. Habe ich das -leider- falsch interpretiert ?
Danke
Peter

3 Beiträge dazu wären wohl nicht nötig. Lösch die anderen beiden bitte (solange noch keine weiteren Beiträge im Thread sind, kannst Du das selber machen unter --> Ändern-Button --> erweitert --> löschen)!

Wenn Du das interne Fax auf mehrere Rufnummern einrichtest oder eingerichtet hast, kannst Du unter --> Telefoniegeräte das interne Fax mit dem --> Bearbeiten-Button auswählen und dort unter --> Merkmale zu jeder Rufnummer eine Mailadresse angeben.

1) ich danke für die superschnelle und helfende Antwort. Schade nur, das man nicht noch die Faxkennung individuell einrichten kann.

2) Ich habe nur einen Eintrag erstellt und kann auch nur einen sehen . ???

Gruß
Peter

Sind entsorgt - die OT-Beiträge hier auch gleich.

Gruß,
Wichard

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.