integrierter Notruf bei 7050 ? 1und1

User-ID

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi hallo,

mich rief eine frau von 1und1 an und meinte, da ich noch die grundgebühr bei der T zahle, ich könne nun vollständig zu 1und1 wechseln und sparen - allerdings bräuchte ich ein neues modem welches integrierten notruf hätte, für den fall, dass das voip ausfällt.
dieses modem (oder router) solle 130 euro kosten. das zahl ich niemals! ich kauf denen doch nicht einfach so ein neues ding ab. da kann ich ja noch ein jahr lang bei T die grundgebühr zahlen für den preis.
sie meinte 1und1 rufe grade 50.000 kunden deswegen an - was für ein geschäft!!!
kann das sein, dass meine 7050 diesen integrierten notruf noch nicht drin hat?
wie krieg ich das raus?

danke!

Höre ich zum ersten mal davon.

aber du hast doch auch ohne T oder?
only VoIP?
dann muss bei dir ja (sei gesetzlich vorgeschrieben) auch bei DSL ausfall der notruf funktionieren. und dies liegt angeblich an der hardware. ich lass mir doch aber nicht mal so zwischendurch 130 euro abknöpfen ...

Klar geht der Notruf... mit der Handy-Karte... ;)
Ernsthaft: Blödsinn, ohne DSL kein Telefon.
Ansonsten scheint es ein Notruf von 1&1 zu sein, brauchen neue Kunden :lach:
Ich denke, die Box gibts beim upgrade kostengünstiger...

Es braucht für den Komplett-Anschluss einfach eine andere Fritz!Box (muss neuer sein, weil nur die ne 2te DSL-Verbindung können)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.