Integrierter anrufbeantworter Zeiten FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Firmware-Version 29.04.5

spamtin

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Tach auch,

als Ansageverzögerung wird nur bis 30s angeboten. Da brauche ich mehr (Ihr wisst schon, alter Mann und so...)

und die Aufnahmelänge haette ich gern auf 30s begrenzt.

Hat dazu jemand eine Idee?

Und noch was: Ich war mal wieder faehig, den Anrufbeantworter einzurichten und er nimmt auch auf, aber wo hoere ich die Nachrichten am PC ab?

danke schonmal + Gruss

Zuletzt bearbeitet:
1. komische Firmwareversion.... wusste gar nicht das es eine 29.04.5 gab.
2. mach mal ein Update auf die neueste Firmware.
3. Lies mal das Handbuch dort stehen die gesamten Tastencodes für die Steuerung des Anrufbeantworters per Telefon, aber insgesamt gibt es 3 Möglichkeiten (die mir bekannt sind) die Nachrichten abzuhören.
  • Mit Telefon **600 wählen.
  • Nachrichten per Push Service an E-mail senden lassen.
  • Möglichkeit 3 mit Fritz!Vox.

mit der neuen Firmware beträgt die Verzögerungszeit 5 - 60 Sekunden, jeweils mit 5 sek Steigerung.

Wieso willst du die Aufnahmelänge auf 30 sek begrenzen ist doch schon arg kurz?!? Oder hast du da was durcheinander gewirbelt?

Grüße
FireRider2004

Tschuldigung, es ist 29.04.59. Die neun wurde wohl abgeschnitten. Und das mit 30s Aufnahmebegrenzung ist ernst gemeint. Es gibt Leute, die ihre Lebensgeschichte auf dem AB hinterlassen und ich bin nicht die Seelsorge. Danke fuer die AB-Info, ich dachte, es gebe eine Weboberflaeche, wenn man den schon ueber fritz.box konfigurieren kann.
Gruss
spamtin

Anrufbeantworter

Hallo,

auch wenn Du ein alter Mann bist (ich auch;-). Spiel mal die letzte Firmware 29.04.80 auf die Box und stecke einen USB-Stick an, sofern Du das nicht getan hast. Dann solltest Du mehr haben, da sich seit der 29.04.59 da einiges getan hat.

Weboberfläche gibt es in der Tat. Einfach im Browser fritz.box oder 192.168.178.1 eingeben und Du bist in der Fritzbox. Dann kannste konfigurieren.

Gruß und viel Glück!

grundigboy

Moin,

habe nun die 80. Konfigurieren kann ich den AB auch, kein Problem. Aber ich wollte die Nachrichten per Weboberflaeche verwalten??? Den Stick stecke ich heute abend mal.

Gruss

spamtin

Hallo,
Verwalten kann man die Nachrichten nicht, aber anscheinend kann man das mit dem Programm FritzVox. Nutze mal kurz die Suchfunktion dazu.
Tool ist hier: >>>klick<<<

Habe gerade festgestellt, dass Fritz!Vox nicht installiert werden muss wie die frueheren Versionen. Damit ist sie benutzbar. Danke.

Den Push-Service habe ich mir auch angesehen. Soll das wahr sein, dass das nur einmal tgl. geschickt werden kann oder war ich wieder zu blind?

Guude,

wenn du uns sagen würdest, nach was du wirklich nun noch am suchen bist, dann könnten wir dir auch ohne diesen Doppelpost helfen.....

du kannst dir doch problemfrei nun die Nachrichten des AB an eine E-Mail-Adresse weiterleiten lassen...

Ihm geht es anscheinend darum das nur einmal pro Tag eine Mail via Push Service verschickt wird,
und nicht z.B. nach jeder Nachricht auf dem AB.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.