Installationshilfe für Labor-Firmware

seibot

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,
ich habe die Laborsoftware für FB 7170 heruntergeladen und jeweils die *.image- Files per Doppelklick installiert.
Nun sehe ich in der Box zwar noch immer die Festplatte am USB-Anschluss, aber es erscheint keine Dateifreigabe (Samba Server). Kennwortschutz und Expertenansicht sind aktiviert.

Ebenso erscheint für den Stromspar-Modus im System kein Menüpunkt "Energie-Einstellungen".

Ich vermute, dass die Labor-Firmware nicht auf der FB 7170 installiert wurde. Was mache ich falsch? Die Firmware hat den aktuellen Stand 20.04.29.

Kann mir bitte jemand helfen.

MfG
seibot

Mit einem Doppelklick bekommst Du die Firmware nicht auf die Box. Hierzu musst Du im Webinterface auf Einstellungen -> System -> Firmware-Update gehen und dort die Image-Datei auf die Box hochladen.

Gruß,
Wichard

Hallo Wichard,
danke für die schnelle Antwort. Hätte mir klar sein müssen, Labor ist auch nur FW.

Gruß nach Mitternacht
seibot

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.