Installation auf Fritz 7050?

go4java

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hatte vor 3 Monaten das Programm TelefonSparbuch auf der Fritz installieren wollen. Hat leider nicht auf Anhieb geklappt, so dass ich dann das DEINSTALL gestartet habe. Das funktionierte und jetzt habe ich nur noch die Meldung 'Modifikation an Firmware...', die wohl aber über ein spezielles Tool von AVM resettet werden kann...
Ich möchte der Software jetzt nochmal 'ne Chance geben, da das Pflegen der WAHLREGELN in der Fritzbox nicht die optimale Lösung ist.

Ist die Installation auch über WLAN möglich oder MUSS eine Kabelverbindung bestehen???

Ciao

wlan geht auch

Danke. Ja, hat funktioniert :)
Wow, die Konfiguration ist mächtig (und etwas kompliziert); hier wäre ein vordefiniertes Template für bestimmte Verhaltensweisen sehr schick (z.B. Telefoniere hauptsächlich Ortsnetz und Handy Inland etc.).
Schaue mir die Ersparnis mal für 1 Monat an und werde dann entscheiden, ob sich das lohnt (in der Praxis!).
Ciao

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.